Nebenberuflich selbstständig hauptberuflich glücklich

Über mich

Herzlich Willkommen bei mir – Rebecca Maria Reise: Meinem und nun auch deinem virtuellen Zuhause bei der aufregenden Reise in ein erfülltes Leben zu deiner nebenberuflichen Selbstständigkeit – deinem Herzensprojekt.

Ich helfe dir dabei, deine Träume zu verwirklichen und Unternehmer zu sein, ohne deinen Hauptjob kündigen zu müssen. Gemeinsam finden wir die Projekte, die dich zu 100% erfüllen und die dich den Montag, und jeden anderen Tag der Woche, LIEBEN lassen!

Kennst du das Gefühl, morgens den Wecker mindestens fünfmal klingeln zu lassen, dich schimpfend aus den gemütlichen Laken zu quälen und dich lustlos auf den Weg zur Arbeit zu machen? Dein Job ist für dich eher ein Mittel zum Zweck, als eine wirkliche Passion, die von Herzen kommt?

„Aber wer hat schon eine Passion?! Es geht um meine Rechnungen, die ich bezahlen muss und nicht um meine Passion. Ich kann es mir gar nicht leisten, das zu tun, was ich tun möchte.“, sagst du dir an dieser Stelle womöglich und schließt damit jede Tür zu deinem Herzensprojekt.

Das ist sehr schade, denn ich verrate dir dein Geheimnis: DOCH, du kannst es dir leisten! JEDER von uns kann sein individuelles Herzensprojekt entdecken und verwirklichen und das ganz ohne auf den Hauptjob und die damit verbundene finanzielle Sicherheit verzichten zu müssen.

 

Die Idee zu deinem Traumjob, deinem Herzensprojekt, zu deiner persönlichen Selbstverwirklichung schlummert bereits in dir und wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

 

All das biete ich dir! Aber nicht, indem ich dir die Lösung auf dem Silbertablett serviere. Ich werde dir nichts einreden, definitiv nicht, aber ich helfe dir dabei, deine Vision, dein WARUM zu entdecken. Jeder von uns, wirklich jeder, hat diesen einen großen Traum, diese VISION. Wenn du daran denkst, hast du ein Lächeln auf den Lippen und ein Kribbeln im Bauch. Du weißt, wenn du das geschafft hast, bist du WIRKLICH glücklich. Ich weiß genau, dass du gerade an eine bestimmte Sache denkst. Eine Sache, die dir aktuell noch so unfassbar weit entfernt erscheint. Aber das macht nichts, denn wir sorgen gemeinsam dafür, dass diese Sache, dieser Traum immer näher kommt und zukünftig deine Realität sein wird.

Du bist noch dabei? Super – Denn genau dieser Traum wird ab sofort dein großes Ziel sein, an dem du schon bald nicht mehr aufhören kannst zu arbeiten.

 

 

BIST DU BEREIT DAZU, DURCHZUSTARTEN UND DIE BESTE VERSION DEINES SELBST ZU WERDEN? BIST DU BEREIT DAZU, DIR NEBENBERUFLICH EIN UNTERNEHMEN AUFZUBAUEN UND DEINE TRÄUME ZU LEBEN?

Zugegeben, am Anfang kann das wirklich überwältigend wirken. „Träume“ erscheinen uns immer so weit weg zu sein und was ist überhaupt, wenn du noch gar nicht richtig weißt, was du erreichen möchtest? Bisher hast du dir noch keine Gedanken darüber gemacht, woraus du neben deinem Job überhaupt ein Unternehmen machen könntest. Das macht aber gar nichts, denn dabei helfe ich dir gerne.

Mit dem kostenlosen E-Mail-Kurs findest du heraus was es für dich bedeutet, dich selbst zu verwirklichen. Du wirst erfahren:

  • Wie die Werte aussehen, die dir persönlich am Wichtigsten sind und wie du diese mit deiner persönlichen Vision verknüpfen kannst
  • Wie andere dir dabei helfen können, zu deiner persönlichen Vision zu finden
  • Wie du mögliche Blockaden löst und Glaubenssätze neu formulierst, die dich bisher daran hindern, deiner Vision nachzugehen

 

Wenn du den E-Mail-Kurs mitsamt seinen Aufgaben absolviert hast, wirst du wunderbare Dinge feststellen, zum Beispiel:

  • Du wirst deinem Warum und dem, worauf es dir in deinem Leben wirklich ankommt, näher sein
  • Du wirst eine noch nie dagewesene Motivation, ja sogar ein Bedürfnis spüren, deinen Traum von der nebenberuflichen Selbstständigkeit zu deiner Wirklichkeit zu machen
  • Du wirst bereits erste Ansätze feststellen können, was du auf kurz-, mittel- oder langfristige Sicht verändern musst, um deinem erfolgreichen Side Business näher zu kommen

 

Hier zum kostenlosen fünftägigen E-Mail-Kurs anmelden

* Pflichtfeld


Bitte klicke die Box “E-Mail” an, wenn du zustimmst, E-Mails von Rebecca Maria Reise zu erhalten.

Du kannst dich jederzeit aus der Liste austragen, in dem du auf den entsprechenden Link im Footer in meinem E-Mails klickst. Weitere Infos zum Datenschutz, kannst du im Menü unter “Impressum & Datenschutz” nachlesen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.


Aber du wirst auch unglaublich viele Fragen haben und dich vielleicht auch etwas überfordert fühlen, weil du nicht genau weißt wo du anfangen sollst.

 

Auch in diesem Fall gilt: I am here for you!

Wir werden zusammen überlegen, wie du die Idee für dein Side Business findest und dieses erfolgreich machst,  um GROßES zu erreichen.

 

Für weitere Tipps und Inhalte zum Thema “Nebenberufliche Selbstständigkeit” findest du mich natürlich auch hier:

 

BLOG “Dein Herzensprojekt”: Neue Artikel jeden Sonntag wie zum Beispiel:

 

INSTAGRAM @rebeccamariareise: Alle zwei Tage neue Posts – außerdem Montag bis Freitag zwischen 8 und 10 Uhr die #morningmotivation für die Extraportion Motivation am Morgen.

 

FACEBOOK @rebeccamariareise: Täglich neue Posts und News von lieben Kolleginnen und Kollegen aus der Branche und natürlich von mir.

 

FACEBOOK-GRUPPE „Dein Herzensprojekt – Erfolgreich nebenberuflich selbstständig“: Die Community für alle, die ihr Herzensprojekt finden möchten und dieses nebenberuflich ausüben möchten.

 

NEWSLETTER [anklicken & ganz nach unten scrollen]: Für die wöchentliche Motivation und Unterstützung bei der Verwirklichung deiner Träume und dem Entwickeln deines Herzensprojekts. Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten vor allen anderen gepaart mit exklusiven Rabatten auf neue Programme, Produkte und Events.

 

KENNEN WIR UNS EIGENTLICH SCHON?

Nun weißt du ziemlich genau was du auf dieser Website zu erwarten hast womit ich dir helfen kann. Was du aber vielleicht noch nicht weißt, ist wer die Person „Rebecca Maria Reise“ eigentlich genau ist.

 

“Ich bin Rebecca, mitten in den Zwanzigern und habe es geschafft mir das Leben zu erschaffen, von dem ich immer geträumt habe.”

 

Mein erstes Unternehmen, INYOURTWENTIES, habe ich mit der Intention gegründet, einfach wieder einen Platz zum Schreiben zu haben. Ich liebe das Schreiben und beschäftige mich gerne mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Produktivität. Außerdem bin ich ein absoluter Planungsfreak (während ich diese Zeilen schreibe zähle ich in weniger als 50 cm Entfernung 13 Notizbücher, Terminkalender und/oder Blöcke) und passionierte „Zielsetzerin“.

 

Ich habe mit INYOURTWENTIES mein Herzensprojekt in die Welt gerufen, ohne das zu Beginn gemerkt zu haben. Inzwischen ist INYOURTWENTIES erwachsen und zu „Rebecca Maria Reise“ geworden. Die Website ist inzwischen mehr als nur ein Blog: Es ist zu einem Ort geworden, an dem ich DIR helfe, die Leidenschaft für dein nebenberufliches Herzensprojekt zu finden, die ich mit meinem Unternehmen für mich gefunden habe. Ich liebe es, früh am Morgen aufzustehen und auch am Wochenende zu arbeiten, denn meine Arbeit fühlt sich nicht wie Arbeit an. Das war aber nicht immer so.

 

Bis Juli 2016 habe ich Business Management studiert und war immer der Meinung, dass ich mir einen gut bezahlten Job im Marketing suchen werde. Also zog ich im Januar 2017 fröhlich pfeifend nach München und freute mich auf all das was vor mir lag. Das Pfeifen verschwand relativ schnell und daraus entwickelte sich ein permanentes Jammern, das selbst meinem Freund auf die Nerven ging (was er mir auch offen gesagt hat – jeder, der das schon einmal gehört hat, weiß genau wie sich das anfühlt). Ich jammerte viel, aber ich änderte gar nichts. Also jammerte ich weiter. Bis ich es selbst nicht mehr hören konnte.

 

Mein Unternehmen habe ich nebenher, am 27. März 2017 (an meinem 23. Geburtstag) gegründet und von diesem Zeitpunkt an immer weiter (mal mehr mal weniger fleißig) betrieben bis ich an diesen Punkt kam, an dem ich wusste, dass ich meinem Herzen folgen musste. Das war der Tag, an dem ich nach der Arbeit, mit meinem Weinglas in der Hand auf dem Balkon weinend zusammenbrach, als ich meinem Freund von meinem Arbeitstag berichtete. Das war am 10. Juli 2018 (dieses Datum habe ich mir fett im Kalender angestrichen), denn an diesem Tag änderte sich für mich einfach ALLES.

 

Ich dachte Tag und Nacht nur noch daran, was ich mit meinem Leben machen möchte. Ich entwickelte Ideen und verwarf sie wieder. Ich stellte meine Ideen meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten vor und bekam oft nicht mehr als ein müdes Lächeln dafür. Aber ich hatte meine VISION. Ich wusste genau, wo ich hinwollte und hier bin ich jetzt. Nicht einmal ein Jahr und zwei erfolgreiche nebenberufliche Herzensprojekte (INYOURTWENTIES & Blossy Event) später. Mir wurde klar, dass es viele junge Leute gibt, die sich fühlen wie ich. Wenn du bis hier hin gelesen hast, wirst du auch dazugehören. Das muss aber nicht mehr so sein. Denn du kannst es schaffen – du kannst dir ein Leben erschaffen, das du liebst. Bist du bereit? Dann legen wir los!

 

ZUR STARTSEITE

ZU DEN SIDE HUSTLE COACHINGS

ZU MEINEM BLOG

Du hast noch Fragen, willst einfach mal „Hallo“ sagen oder mit mir zusammenarbeiten?

Schreib mir einfach eine E-Mail an rr@rebeccamariareise.com 

Nach oben scrollen