über mich

ich helfe dir dabei, die nächsten Schritte auf deinem Weg zur erfolgreichen Nebenberuflichen Selbstständigkeit zu gehen

– ganz egal ob du erst anfangen möchtest, bereits gegründet hast oder sogar kurz vor dem Sprung zur Hauptberuflichen Selbstständigkeit stehst.

das findest du bei mir:

Hier findest du alles was du brauchst, um dir deinen lukrativen Nebenerwerb aufzubauen und dich durch deine Herzensprojekte selbst zu verwirklichen. Ich bin nicht “noch ein Coach”, der dir versucht zu erklären wie du zu deiner Bestimmung findest, der dir die Welt verspricht, wenn du nur ganz fest daran glaubst und jeden Tag manifestierst und auch niemand, der dir erzählt, wie du dir innerhalb von drei Monaten ein Millionen-Imperium aufbaust.

Stattdessen vermittle ich dir die richtige Struktur, die du brauchst, um deine Nebenberufliche Selbstständigkeit erfolgreich und mit Leichtigkeit aufzubauen. Du findest bei mir konkrete Tipps, Anleitungen und gemeinsam ausgearbeitete Pläne und Strategien. Meine besondere Leidenschaft liegt darin, Marketing-Strategien und ganzheitliche Konzepte zu entwickeln. Damit wirst du nicht nur in den Bereich “Marketing & Sales” eingeführt, sondern gewinnst und behältst Kunden für dein Side Business.

Du bist nicht hier her gekommen, um ein neues teures Hobby zu starten. Du bist hier her gekommen, um ein erfolgreiches Business zu führen. 

Also lass uns loslegen!

kennen wir uns eigentlich schon?

Hi, ich bin Rebecca und wohne derzeit im schönen München. 

Zu meinem Business bin ich eigentlich schon während meiner Schulzeit gekommen, denn bereits 2010 ist mir klar geworden, was ich später einmal machen will: Marketing studieren. So kam es, dass ich mich 2013 für den Studiengang Business Management mit Schwerpunkt Marketing, Brandmanagement und Medien einschrieb. So kam alles ins Rollen.

Ich kam in den Kontakt mit der Möglichkeit ein Online Business zu starten und gründete direkt nach dem Studium mein erstes nebenberufliches Business “INYOURTWENTIES” , ein Blog für Karriere, Motivation und Selbstverwirklichung, und war als Marketing Managerin in einer Münchner Agentur tätig. Zu einem nebenberuflichen Herzensprojekt gesellte sich mit “Blossy Event” schnell ein zweites. Ich liebte was ich tat, aber ich konnte eines nicht leugnen: Das, was ich tat (neben einem 42-Stunden-Job und einem 4-stündigen Arbeitsweg täglich noch zwei Unternehmen aufzubauen) war nicht normal. Immer häufiger bekam ich Fragen dazu, wie ich das denn alles machen würde.

So kam es, dass im Jahr 2019 “INYOURTWENTIES” zu meiner Personal Brand “Rebecca Maria Reise” wurde und ich mich seither thematisch auf die Nebenberufliche Selbstständigkeit konzentriere. Seitdem ist viel passiert, ich habe viel gelernt, viel gearbeitet und viele tolle Menschen getroffen. All das führte dazu, dass ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, meine Nebenberufliche Selbstständigkeit in eine Hauptberufliche Selbstständigkeit zu wandeln.

Wenn du das auch möchtest oder einfach daran interessiert bist, dir einen spannenden und lukrativen Nebenerwerb aufzubauen, dann bist du hier genau richtig. Meine Erfahrung, mein Wissen und ich freuen uns auf dich 🙂 

NEUES FÜR DEINE NEBENBERUFLICHE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Wenn du bis hierhin gelesen hast, bist du sicher schon Feuer und Flamme, um mit deiner Nebenberuflichen Selbstständigkeit endlich durchzustarten. Ich freue mich riesig darüber und gratuliere dir zu diesem Entschluss. Das ist der erste wichtige Schritt in die richtige Richtung, den leider viele gar nicht gehen und sich so die Chance auf all das verbauen, was einem bei der Verwirklichung der eigenen Geschäftsidee begegnen wird.

Ich bin ständig im Austausch mit anderen Unternehmern und meiner Community und sammle hier fleißig individuelle Herausforderungen, Trends und Ideen, damit ich dir auf den verschiedenen Kanälen und in unseren unterschiedlichen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit den besten Mehrwert bieten kann. Ganz viele Ideen für den Erfolg deiner Nebenberuflichen Selbstständigkeit habe ich bereits verwirklicht und jede Woche bekommst du mehrfach neuen Input von mir. 

blog

Mindestens alle 14 Tage findest du hier neue Artikel mit viel Wissen und Tipps und Tricks für um deine erfolgreiche Nebenberufliche Selbstständigkeit.

podcast

Einmal wöchentlich kommt im Side Business Couch - Podcast eine neue Folge heraus. Hier hörst du Solo-Folgen von mir zu einem bestimmten Thema und Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten, die ihre eigenen Erfahrungen mit der Nebenberuflichen Selbstständigkeit gemacht haben.

newsletter

Alle 2-4 Wochen flattert eine E-Mail mit Neuigkeiten zu mir und meinen Inhalten sowie Tipps für dein Side Business ganz bequem in dein Postfach. Kein Spam - nur zusätzlicher Content mit Mehrwert und exklusive Angebote für dich als Insider.

social media

Auf meinen verschiedenen Social Media-Profilen bin ich täglich anzutreffen. Auf Instagram findest du neben meinen Beiträgen, die dreimal pro Woche erscheinen, jeden Arbeitstag (Montag-Freitag) morgens die #morningmotivation für deinen erfolgreichen Start in den Tag. Vernetz dich auch gern mit mir auf LinkedIn für zusätzlichen Business-Content.

dein side business guide

Du möchtest deine Nebenberufliche Selbstständigkeit starten oder bist bereits nebenberuflich selbstständig und siehst oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Keine Sorge: Ich habe all meine Erfahrungen der letzten Jahre gesammelt und dir deinen persönlichen Guide für deine erfolgreiche Nebenberufliche Selbstständigkeit zusammengestellt.

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt mit der Arbeit an deiner Nebenberuflichen Selbstständigkeit beginnen?